Kinder-Karneval im Dojo

13.02.2013 09:22

Karneval im Dojo
Karneval im Dojo

Auch dieses Jahr war die Freude wieder groß, als im Kinder- und Jugendtraining mitgeteilt wurde, dass der Karneval im Karate-Dojo aufgrund der positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr, auch dieses Jahr wieder stattfindet.
Nun war es am letzten Freitag, den 08.02.13, wieder soweit. Hier hat die Abteilung für allerlei Köstlichkeiten gesorgt. Ohne dass darum gebeten wurde, haben einige Eltern auch einen Beitrag geleistet. Hier erfreute sich z.B. der gespendete Kuchen einer besonderen Aufmerksamkeit.


Insgesamt gesehen freuen wir uns, dass in diesem Jahr ein Drittel mehr Kinder und Jugendliche teilgenommen haben. Auch die gewählten Kostüme waren der Garant für allerbeste Stimmung. So konnte kostümiert  "geschlemmt", gespielt und zur Musik getanzt werden. Die abschließende Kostümwahl sorgte dann noch einmal zum Ende, für eine gespannte und frohe Atmosphäre.

Das waren wiedermal ganz schöne Momente mit den TeilnehmerInnen außerhalb des Trainingsalltags. Ein großer Dank gilt allen, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben.

Zurück