Unser Trainingsangebot

Wir bieten ein vielfältiges Trainingsprogram für Anfänger und Fortgeschrittene und für jedes Alter an.  Der Corona-Trainingsplan gibt ein gute Übersicht über die Trainingszeiten (PDF) für die verschiedenen Gruppen (auch der anderen Budosportarten im Dojo).

Auch Änfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen können gerne zu uns stoßen. Bitte wendet euch vorher aber unbedingt an Roland, damit er euch eine passende Trainingszeit geben kann.

Dank der neuen Erlaßlage, findet das Training nun wieder - unter Einhaltung bestimmter Hygienemaßnahmen außerhalb des eigentlichen Trainings - weitgehend normal statt. Einzige Ausnahme ist der Termin am Mittwoch, bei dem bis auf weiteres ohne Kontakt und mit Abstand trainiert werden kann. 

Sobald sich die Lage ändert, werden wir euch das natürlich hier mitteilen.

Bei Fragen zum Training solltet ihr euch am Besten an die genannten Trainer und Trainerinnen oder an Roland (abteilungsleitung@karate-dojo-oldenburg.de) wenden.

 

Sonntagstraining (10:00-12:00)

Weitere Infos über Thomas.