Aktuelle Meldungen

Nachdem die aktuellen Meldungen langsam drohen, die Webseite zu ersticken, dient diese Seite nun als "Schwarzes Brett" für alle kurzfristigen Ankündigungen.

FACEBOOK: Aktuelle Meldungen gibt es auch bei Facebook: Karate Dojo Oldenburg

 

AKTUELL (11.04.2021):

Das Training in allen Amateur-Sportstätten ist untersagt. Daher muss das gesamte Training im Dojo bis mindestens Ende Januar ausfallen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir euch über die Webseite und die WhatsApp Gruppen.

Seit ein paar Wochen bieten wir am Mittwoch regelmäßig ein Online Training über Zoom an. Bei Interesse meldet euch einfach bei Roland (z.B. über abteilungsleitung@karate-dojo-oldenburg.de).

Unter Clips findet ihr Videos zum selber trainieren. Noch mehr Videos (mittlerweile je 6 Einheiten für Ober und Unterstufe) gibt es im Mitgliederbereich. Es gibt also keine Ausreden mehr :)

In diesem Sinne: Bleibt gesund, haltet euch fit - auch diese dojofreie Zeit geht einmal vorbei. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, mal wieder gemeinsam so richtig die Matten krachen zu lassen :).