Aktuelle Meldungen

Nachdem die aktuellen Meldungen langsam drohen, die Webseite zu ersticken, dient diese Seite nun als "Schwarzes Brett" für alle kurzfristigen Ankündigungen.

FACEBOOK: Aktuelle Meldungen gibt es auch bei Facebook: Karate Dojo Oldenburg

 

AKTUELL (17.09.2021):

 

ACHTUNG: Der neue Trainingsplan ist nun online. Das betrifft vor allem den Plan für die Kinder.

Wir trainieren nun wieder im Normalbetrieb. Dabei gilt ein klares 3G Hygienekonzept. Da CORONA leider noch nicht vorbei ist, bitten wir euch trotzdem: Regelmäßig vor dem Training einen Schnell/Selbsttest - besonders für alle, die noch immer nicht geimpft sind.

Am entspanntesten trainiert ihr mit einer vollständigen Impfung oder wenn ihr genesen seid. Niemand möchte einen schweren Krankheitsfall verursachen. Daher: Bitte seid vorsichtig.

Unter Clips findet ihr Videos zum selber trainieren. Noch mehr Videos (mittlerweile je 6 Einheiten für Ober und Unterstufe) gibt es im Mitgliederbereich. Es gibt also keine Ausreden mehr :)

In diesem Sinne: Bleibt gesund, haltet euch fit.